Rosenheim holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:39 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

2:2 beim Pflichtspieldebüt von Trainer Thomas Kasparetti.

Später Punktgewinn für Thomas Kasparetti bei seinem Pflichtspieldebüt als Trainer des abstiegsbedrohten TSV 1860 Rosenheim: Seine Mannschaft sicherte sich am 23. Spieltag der Regionalliga Bayern in der Nachspielzeit ein 2:2 (0:2) beim FC Memmingen.

Mario Jokic (27.) und Furkan Kircicek (29.) schienen mit einem Doppelschlag innerhalb von nur wenigen Minuten die Zeichen auf einen Memminger Sieg gestellt zu haben. Danijel Majdancevic (83.) und Markus Einsiedler (90.+2) konnten mit ihren Treffern aber doch noch die vierte Rosenheimer Niederlage in Folge verhindern.

In der Tabelle hat der TSV 1860 Rosenheim nun zwei Zähler Rückstand auf die sichere Zone. Memmingen wartet seit drei Partien (ein Punkt) auf einen Sieg und verpasste den Sprung auf Platz vier.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum