Rödinghausen: Trainer Nijhuis gratuliert der Mannschaft

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:27 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Rödinghausen

Nach 3:2-Erfolg gegen Bonn war Stimmung auf der Weihnachtsfeier prächtig.

Die Stimmung auf der Weihnachtsfeier des West-Regionalligisten SV Rödinghausen war prächtig. Kein Wunder, hatte die Mannschaft von SVR-Trainer Alfred Nijhuis doch wenige Stunden zuvor den Aufsteiger Bonner SC im letzten Spiel des Jahres 3:2 bezwungen. Damit knackten die Ostwestfalen die Marke von 30 Punkten und überwintern in der oberen Tabellenhälfte. „Nach einem schwachen Saisonstart haben wir die Kurve bekommen. Kompliment an unsere Mannschaft“, lobte der niederländische Ex-Profi Nijhuis (u.a. Borussia Dortmund, MSV Duisburg), der seit Saisonbeginn beim SVR an der Seitenlinie steht.

Zur Erinnerung: Nach vier Spieltagen hatte Rödinghausen lediglich einen Zähler auf dem Konto, stand tief in der Abstiegszone. „Wichtige Meilensteine unserer Entwicklung waren das 1:0 in Essen und das 2:1 bei Viktoria Köln. Gerade diese Erfolge haben das Selbstvertrauen gestärkt“, so Nijhuis.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum