RL Südwest: Stadtallendorf der zweitbeste Aufsteiger

Veröffentlicht: 29.04.2024 20:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Stadtallendorf

Eintracht sorgt für Furore - Hessen Kassel beendet Hinrunde als Schlusslicht

Der Traditionsverein KSV Hessen Kassel hat die Hinrunde in der Regionalliga Südwest als Tabellenletzter abgeschlossen. Nach dem 1:3 (1:1) im hessischen Duell beim Neuling Eintracht Stadtallendorf am 19. Spieltag bleibt die Mannschaft von KSV-Trainer Tobias Cramer mit zehn Punkten Schlusslicht, war allerdings wegen des laufenden Insolvenzverfahrens auch mit einem Abzug von neun Zählern in die Saison gestartet. Seit inzwischen elf Spieltagen konnte Kassel nicht mehr gewinnen.

Dabei hatte die Partie vor 2115 Zuschauern in Stadtallendorf für die Gäste ausgezeichnet begonnen. Angreifer Sebastian Szimayer (4.) traf zur frühen Führung. Noch vor der Pause gelang jedoch Del Angelo Williams (33.) der Ausgleich für die Eintracht. Mitte der zweiten Hälfte ließ Ceyhun Dinler (67.) erneut die Hausherren jubeln, den Endstand stellte Laurin Vogt (86.) in der Schlussphase her.

Stadtallendorf (26 Zähler) rückte zumindest vorerst auf den achten Tabellenplatz vor, ist nach dem SC Freiburg II (28) der zweitbeste Aufsteiger.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum