RL Südwest: Mainz holten vierten Sieg im fünften Heimspiel

Veröffentlicht: 27.04.2024 11:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Der FSV gewinnt 3:0 gegen den FC Homburg.

Der FSV Mainz 05 II zeigte sich auch am 9. Spieltag der Regionalliga Südwest heimstark. Die Mainzer fuhren beim 3:0 (0:0) gegen den FC Homburg den vierten Erfolg im fünften Heimspiel ein. Die Mannschaft von FSV-Trainer Martin Schmidt rangiert damit weiter auf Platz eins und hat nun zwei Zähler Vorsprung auf die SG Sonnenhof Großaspach.

Für den FSV brachten Steven Lewerenz (47./60.) und Torjäger Petar Sliskovic (64.) ihre Namen auf die Anzeigetafel. Homburg kassierte nach dem 0:3 gegen die Sonnenhof Großaspach in der Vorwoche auch in der zweiten Spitzenpartie in Folge eine Niederlage.

Der Tabellenzweite SG Sonnenhof Großaspach trennte sich von der Reserve des SC Freiburg 1:1 (0:1). Vor 1100 Zuschauern legten die Gäste aus dem Breisgau dank Mike Schulz (3.) einen Blitzstart hin. Michele Rizzi (74.) glich für Sonnenhof im zweiten Durchgang aus. Damit wartet die SGS weiter auf den dritten Heimsieg der Saison. Aus den vergangenen drei Auftritten vor heimischem Publikum sammelte die Mannschaft von Trainer Rüdiger Rehm nur einen Zähler. Freiburg II sicherte sich durch den Punktgewinn den vierten Platz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum