RL Südwest: 3:0-Vorsprung reicht Koblenz nicht zum Sieg

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Wormser "Remis-Könige" erkämpfen noch ein 3:3 im Stadion Oberwerth

Selbst ein 3:0-Vorsprung reichte der TuS Koblenz am 10. Spieltag in der Regionalliga Südwest nicht zum dritten Heimsieg in dieser Saison. Beim 3:3 (1:3) gegen Wormatia Worms musste sich die Mannschaft von Trainer Evangelos Nessos am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Die Wormatia bleibt dagegen weiter auf Unentschieden spezialisiert. Es war im zehnten Saisonspiel bereits das achte Remis für die Nibelungenstädter.

Kevin Lahn (7.), Dimitrios Ferfelis (24.) und Patrick Stumpf (39.) sorgten in der ersten Hälfte vor 1622 Zuschauern im Stadion Oberwerth für eine scheinbar beruhigende Koblenzer Führung, Wormatia-Torjäger Adam Jabiri (40.) leitete aber noch vor der Pause die Aufholjagd der Gäste ein. Markus Müller (57.) und Tim Bauer (76.) glichen in der zweiten Halbzeit aus.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum