RL Nordost: Rathenow mit wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:43 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de

Der FSV Optik triumphiert 4:0 beim Berliner AK.

Der FSV Optik Rathenow hat seine Chance auf den Klassenverbleib in der Regionalliga Nordost gewahrt. Am 27. Spieltag siegte die Mannschaft von Interimstrainer Mario Schmeling, der den erkrankten Ingo Kahlisch derzeit ersetzt, beim Berliner AK deutlich 4:0 (1:0). Dank des dreifachen Punktgewinns konnte der FSV den Rückstand auf das „rettende Ufer“ vorerst auf sechs Punkte verkürzen. Gleichzeitig war es der dritte Auswärtssieg in der laufenden Saison.

Jerome Leroy (30.) markierte vor dem Seitenwechsel den ersten Treffer der Partie. In Durchgang zwei sorgten Mario Delvalle (60.) und zweimal Sebastian Huke (64./75.) für den Endstand. Für den BAK war es die dritte Niederlage in Serie. Die Hauptstädter rangieren jetzt auf dem neunten Tabellenplatz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum