RL Nord: Weiche Flensburg verspielt 2:0-Vorsprung

Veröffentlicht: 04.05.2024 09:23 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SC Weiche Flensburg 08

Bei 2:2 in Norderstedt - Havelse mit Remis gegen Lüneburg.

Nach einem 0:2-Rückstand am 11. Spieltag der Regionalliga Nord erkämpfte der FC Eintracht Norderstedt gegen den aktuellen Meister SC Weiche Flensburg 08 noch ein 2:2 (0:1). Marvin Ibekwe (28./50.) schnürte für die Gäste einen Doppelpack. Mats Facklam (58.) und Felix Drinkuth (86.), der sich nach überstandener Knieverletzung wieder fit gemeldet hatte, glichen für Norderstedt aus. Die Eintracht verhinderte damit die dritte Niederlage in Folge. Meister Flensburg rutschte auf Rang sechs ab. Der Rückstand auf den Tabellenführer VfL Wolfsburg U 23 beträgt sechs Punkte.

Eine Woche nach dem 2:1 gegen Titelanwärter VfB Lübeck trennte sich der TSV Havelse 1:1 (0:1) vom Lüneburger SK. Utku Sen (36.) legte vor der Pause für den LSK vor. Fabian Wenzel (63.) sicherte Havelse einen Punkt. Lüneburg verlor bisher nur eines von fünf Auswärtsspielen.

Aufsteiger Holstein Kiel U 23 erobert Rang vier

Die U 23 von Holstein Kiel hat nach drei vergeblichen Versuchen den fünften Saisonsieg eingefahren und sich auf Tabellenplatz vier verbessert. Gegen den SSV Jeddeloh setzte sich der Aufsteiger 2:0 (0:0) durch. Noah Awuku (47.) und Barne Pernot (88.) erzielten die Tore.

Seine Serie von fünf Begegnungen ohne Sieg hat der VfL Oldenburg beendet. Das Aufsteigerduell mit Lupo Martini Wolfsburg ging 1:0 (0:0) an die Oldenburger. Torschütze war Conrad Azong (90.+1) in der Nachspielzeit. Die „Rote Laterne“ gab der VfL damit an Lupo Martini weiter. Wolfsburg hat acht, Oldenburg neun Zähler auf dem Konto.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum