RL Nord: Torfestival in Jeddeloh

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

SSV unterliegt Hannover 96 II 2:7 (0:4).

Die Partie zwischen dem SSV Jeddeloh und der U 23 von Hannover 96 bot am 6. Spieltag der Regionalliga Nord beste Unterhaltung. Das 2:7 (0:4) war die bislang torreichste Begegnung in dieser Saison. Schon in der ersten Hälfte hatten Tim Dierßen (18.), Nikita Marusenko (27.), Uffe Bech (31.) und Babacar Gueye (34.) mit einem 4:0-Vorsprung für die Gäste die Weichen auf Sieg gestellt.

Die weiteren Treffer für Hannover markierten erneut Gueye (64.) sowie Benjamin Hadzic (82./86.). Björn Lindemann (60., Foulelfmeter) und Conor Gnerlich (80.) trafen für den SSV Jeddeloh, der jetzt seit vier Partien nicht mehr gewonnen hat. Hannover ist seit fünf Spielen unbesiegt (drei Siege, zwei Remis).

Die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg hat - zumindest vorübergehend - die Tabellenführung übernommen. Das Team von VfL-Trainer Rüdiger Ziehl setzte sich bei der U 21 des Hamburger SV deutlich 4:0 (3:0) durch. Die Treffer zum Wolfsburger Erfolg steuerten Richmond Tachie (6.), Daniel Hanslik (15.), Iba May (28.) und Marcel Stutter (75.) bei. Für den HSV war es nach der Partie bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen bereits das zweite 0:4 in dieser Saison.

Flensburg nach drei Spielen wieder siegreich

Der aktuelle Meister SC Weiche Flensburg 08 hat erstmals seit drei Spielen wieder einen Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit behielt 2:1 (1:0) gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden die Oberhand. Für die Flensburger Tore waren Nico Empen (45.) und Florian Meyer (72.) verantwortlich. Shinji Yamada (51.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für Rehden.

Der BSV hat damit vier der vergangenen fünf Partien verloren (ein Remis). Mit vier Punkten aus sechs Begegnungen rangiert das Team von Trainer Benedetto Muzzicato auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum