RL Nord: SV Meppen rettet Remis

Veröffentlicht: 04.05.2024 09:04 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Emsländer spielen nach 0:2-Rückstand 2:2 gegen Rehden.

Der SV Meppen hat am 15. Spieltag der Regionalliga Nord die dritte Niederlage in Folge nur knapp verhindert. Gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden kamen die Emsländer zu einem späten 2:2 (0:2). Abu Bakarr Kargbo (16./36.) hatte die Gäste mit einem Doppelpack zunächst in Führung gebracht.

Die letzten rund 30 Minuten musste Rehden dann allerdings zu zehnt über die Bühne bringen. Jeff Gyasi (62.) handelte sich wegen eines wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein. In Überzahl sicherten Patrick Posipal (80.) und der eingewechselte Erdogan Pini (89.) dem SVM das Remis. Rehden wartet damit unter dem neuen Trainer Franz Gerber weiterhin auf den ersten dreifachen Punktgewinn. Zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen zu Buche.

Die U 23 von Eintracht Braunschweig hat ihre Negativerie von vier Spielen ohne Sieg gestoppt. Gegen die zweite Mannschaft des FC St. Pauli setzten sich die „Löwen“ 3:1 (1:0) durch. Die Tore für die Eintracht erzielten Lukas Kierdorf (44.), Mads Hvilsom (76.) und der eingewechselte Eros Dacaj (81.). Für die Gäste aus Hamburg traf Jan-Marc Schneider (77.). St. Pauli gewann nur eine der vergangenen fünf Partien (1:0 gegen den SV Meppen).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum