RL Nord: SV Drochtersen/Assel sorgt weiter für Furore

Veröffentlicht: 30.04.2024 13:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel

Jannes Elfers trifft bei 1:0-Heimsieg gegen Liganeuling und Schlusslicht Heider SV.

Die SV Drochtersen/Assel sorgt in der Regionalliga Nord auch nach der Winterpause für Furore. Die Mannschaft von Trainer Lars Uder fuhr am 23. Spieltag mit dem 1:0 (1:0) gegen Liganeuling und Schlusslicht Heider SV den achten Sieg aus den vergangenen neun Partien ein und schloss nach Punkten zum Tabellendritten SC Weiche Flensburg 09 auf. Das Tor des Tages erzielte Jannes Elfers (30.).

Die U 23 des SV Werder Bremen startete ebenfalls mit einem 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten HSC Hannover in das neue Pflichtspieljahr 2020. Für das Team von Trainer Konrad Fünfstück war David Lennart Philipp (55.) erfolgreich. Der HSC, der bereits zum dritten Mal in diesem Jahr im Einsatz war und dabei nach einem Sieg und einem Remis erstmals leer ausging, bleibt weiterhin in der Abstiegszone.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum