RL Nord: Nur Wolfsburgs Spiele fanden immer statt

Veröffentlicht: 27.04.2024 16:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfL Wolfsburg II

VfL absolvierte alle 22 Partien - Hildesheim und Schilksee haben noch vier Nachholspiele.

Die U 23 des VfL Wolfsburg ist in der Regionalliga Nord die einzige Mannschaft, die nach der 22. Runde noch von keinem Spielausfall betroffen war. Auch am letzten Wochenende, als gleich sieben von neun Partien nach heftigen Regenfällen ausgefallen waren, kamen die „Wölfe“ zum Einsatz.

Nach dem 0:1 im Derby bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig war VfL-Trainer und Ex-Profi Valerien Ismael alles andere als zufrieden. „Das war ein großer Rückschlag für uns. Wir hätten nicht verlieren dürfen, haben eine große Anzahl von Torchancen nicht genutzt. Das Ergebnis ist ernüchternd, weil wir gut in die Begegnung hineingekommen sind und die Partie fast die komplette Zeit im Griff hatten“, lautete das Fazit von Ismael, der mit dem VfL fünf Punkte hinter Spitzenreiter VfB Oldenburg rangiert. Allerdings hat Wolfsburg jetzt eine Partie mehr auf dem Konto. Am Samstag (12 Uhr) stehen die Grün-Weißen im U 23-Duell mit Ismaels Ex-Klub Hannover 96 schon stark unter Druck.

Während der VfL bisher alle Begegnungen absolvieren konnte, sind die beiden Aufsteiger VfV 06 Borussia Hildesheim und TSV Schilksee gegenüber der Konkurrenz mit vier Nachholspielen im Rückstand.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum