RL Nord: Norderstedt entführt drei Punkte aus Hamburg

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:00 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt

Die Negativserie der U 23 des Hamburger SV hält nach 0:1 weiter an.

Die Negativserie der U 23 des Hamburger SV setzt sich auch nach dem 24. Spieltag der Regionalliga Nord fort. Gegen Eintracht Norderstedt unterlagen die Hamburger vor heimischer Kulisse 0:1 (0:0). Für die Eintracht markierte Offensivspieler Björn Nadler (71.) den entscheidenden Treffer.

Zum dritten Mal in Folge blieb der HSV damit ohne Sieg. Der Vorsprung auf die Gefahrenzone beträgt drei Zähler. Norderstedt hatte zuvor auswärts viermal hintereinander verloren.

Weiterhin auf einen Sieg warten muss der BSV Schwarz-Weiß Rehden, der keine der zurückliegenden vier Begegnungen für sich entscheiden konnte. Vom Goslarer SC trennte sich der BSV 1:1 (1:1). Dabei hatte Rehdens Mittelstürmer Abu Bakarr Kargbo (10.) die Gastgeber früh in Führung gebracht. GSC-Angreifer Brian Behrens (27.) egalisierte den Rückstand aber noch in der ersten Hälfte.

Nach dem Unentschieden rutschte der BSV auf den zwölften Rang ab, hat jetzt sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Goslar liegt in der Tabelle zwei Plätze und zwei Punkte über Rehden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum