RL Nord: Kiels Tjorve Mohr trifft auf beiden Seiten

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:19 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Holstein siegt 3:2 bei Lupo Martini Wolfsburg.

Klaus Fricke, neuer Trainer beim Tabellenletzten Lupo Martini Wolfsburg, hat in der Regionalliga Nord keinen Einstand nach Maß hingelegt. Das Aufsteigerduell gegen die U 23 von Holstein Kiel ging am 12. Spieltag 2:3 (1:2) verloren. Der 59-Jährige, der zuletzt den Bezirksligisten FC Schunter trainiert und bei Lupo Martini die Nachfolge des zurückgetretenen Giampiero Buonocore angegetreten hatte, sah bereits die vierte Niederlage in Serie für die Wolfsburger.

Für Holstein Kiel II trugen sich Tjorve Mohr (3.), Tim Siedschlag (20.) und Vincent Pieter Born (61.) in die Torschützenliste ein. Dem Kieler Torschützen Mohr (18.) unterlief außerdem ein Eigentor. Der zweite Treffer für Lupo Martini ging auf das Konto von Elvir Zverotic (79.), der damit den Endstand herstellte.

VfB Oldenburg durchbricht Sieglosserie

Der ehemalige Zweitligist VfB Oldenburg hat nach sechs Partien ohne Sieg seinen Negativtrend gestoppt. Die Mannschaft des Interimstrainerduos mit Marco Elia und Cumhur Demir setzte sich vor eigenem Publikum gegen den FC Eintracht Norderstedt 3:1 (0:1) durch und verließ damit die Abstiegszone.

Mats Facklam (38.) hatte Norderstedt zunächst in Führung gebracht. Pascal Richter (55.), Hugo Magouhi (64.) und Gazi Siala (78.) drehten jedoch für Oldenburg vor 1002 Zuschauern die Partie. Norderstedts Philipp Koch sah in der Schlussphase wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte (79.).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum