RL Nord: Keine Tore am Freitagabend

Veröffentlicht: 29.04.2024 05:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Drochtersen/Assel gegen HSV II und Cloppenburg gegen Braunschweig II enden jeweils 0:0.

Die SpVgg Drochtersen/Assel ist am 23. Spieltag in der Regionalliga Nord vor der Rekordkulisse von 2103 Zuschauern mit einem 0:0 gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV ins Pflichtspieljahr 2016 gestartet. Damit ist der von Enrico Maaßen trainierte Aufsteiger aus Drochtersen/Assel jetzt seit acht Partien unbesiegt.

Auch der HSV-Nachwuchs setzte einen Positivlauf fort, hat seit fünf Begegnungen nicht mehr verloren. Im Hinspiel hatten sich die Hamburger im eigenen Stadion 2:1 gegen die SVD durchgesetzt.

Der stark abstiegsbedrohte BV Cloppenburg und die U 23 von Eintracht Braunschweig trennten sich ebenfalls 0:0. Während die Gastgeber aus Cloppenburg nun seit 15 Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn warten und in den vergangenen sechs Partien nur ein Tor erzielten (beim 1:1 gegen Drochtersen/Assel), musste Braunschweig in keinem der zurückliegenden drei Auswärtsspiele eine Niederlage einstecken (zwei Siege, ein Remis).

Der BVC rangiert weiterhin auf Abstiegsplatz 17, die Braunschweiger „Löwen“ sind im oberen Tabellenmittelfeld zu finden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum