RL Nord: HSV verabschiedet sich mit Remis in die Sommerpause

Veröffentlicht: 29.04.2024 17:17 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II

Hamburger U 23 und VfB Oldenburg trennen sich 1:1.

In der Regionalliga Nord hat sich die U 23 des Hamburger SV mit einem Unentschieden in die Sommerpause verabschiedet. Am 34. Spieltag kam die Mannschaft des scheidenden HSV-Trainers Dirk Kunert gegen den VfB Oldenburg nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Den Treffer für die Hamburger markierte Enes Küc (12.), nachdem kurz zuvor Thorsten Tönnies (10.) die Gäste aus Oldenburg in Führung gebracht hatte.

Damit beenden die Hamburger trotz einer Negativserie von zuletzt vier Spielen ohne Sieg (zwei Punkte) die Saison mit 52 Zählern im oberen Tabellendrittel. Mit fünf Punkten weniger rangieren die von Ex-Profi Dietmar Hirsch trainierten Oldenburger, im Vorjahr noch Vizemeister, nur knapp hinter dem HSV.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum