RL Nord: HSV-Reserve holt 0:2-Rückstand auf

Veröffentlicht: 05.05.2024 22:48 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Punktgewinn bei Uysal-Premiere in Meppen - Wilhelmshaven setzt Serie fort

Ohne ihren etatmäßigen Cheftrainer Rodolfo Cardoso kam die Reserve des Hamburger SV am 8. Spieltag in der Regionalliga Nord zu einem 2:2 (2:1) beim SV Meppen. Nach Cardosos Beförderung zum Interimstrainer der HSV-Profis wurden die „Rothosen“ vom bisherigen Assistenten Soner Uysal betreut und beendeten mit dem Punktgewinn im Emsland eine Serie von drei Niederlagen hintereinander.

Vor 1861 Zuschauern brachten Martin Wagner (6.) und Daniel Latkowski (29.) die Gastgeber in der Anfangsphase zwar 2:0 in Führung. Der beim Hamburger Lizenzkader ausgemusterte Gojko Kacar (43.) und Timo Brauer (75.) glichen jedoch für die Hamburger aus.

Aufsteiger Eintracht Braunschweig II musste sich gegen den SV Wilhelmshaven, einen direkten Konkurrenten aus dem unteren Tabellendrittel mit einem 1:1 (1:0) zufrieden geben und verpasste damit die Chance, die Gäste zu überholen. Nils Göwecke (33.) traf vor der Pause für die Eintracht, David Loheider (68., Foulelfmeter) markierte den Ausgleich. Der SV Wilhelmshaven blieb auch im fünften Spiel in Serie ohne Niederlage.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum