RL Nord: Havelse mit torlosem Remis im Hamburg

Veröffentlicht: 05.05.2024 03:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Der TSV kann die angestrebte Serie nicht beginnen.

Den angestrebten Beginn einer Serie hat der TSV Havelse am 8. Spieltag in der Regionalliga Nord verpasst. Nach dem 2:1 gegen den ETSV Weiche Flensburg in der Vorwoche kam der Vizemeister der Vorsaison bei Victoria Hamburg nicht über ein torloses Remis hinaus. Für die Garbsener war es das erste Remis in der laufenden Spielzeit. Die Hamburger bleiben durch den Punktgewinn knapp vor der Abstiegszone, warten aber seit fünf Runden auf den zweiten Saisonsieg.

Milad Faqiryar erlöst Cloppenburg - 1:0 in Flensburg

Einen wichtigen Befreiungsschlag landete der BV Cloppenburg. Nach zuvor drei Unentschieden und vier Niederlagen fuhr die Mannschaft von BVC-Trainer Jörg-Uwe Klütz beim 1:0 (0:0) beim Tabellendritten ETSV Weiche Flensburg den ersten dreifachen Punktgewinn ein. Milad Faqiryar (63.) gelang nach torloser erster Halbzeit der erste und einzige Treffer. Cloppenburg liegt nun gleichauf mit Victoria Hamburg (sechs Punkte) und rangiert nur wegen der um zwei Treffer schlechteren Tordifferenz auf einem Abstiegsrang.

Sechs Punkte weist nun auch der VfR Neumünster auf, der dank eines 3:2 (2:1)-Auswärtssieges beim SV Werder Bremen II die „Rote Laterne“ des Tabellenletzten an die U 23 von Eintracht Braunschweig ab. Tore von Ali Moslehe (21./85.) und Michel Harrer (22.) sorgten für den zweiten Saisonsieg des VfR. Janek Sternberg (18.) und Ex-Profi Florian Bruns (80., Handelfmeter) konnten mit ihren Toren die erste Heimniederlage der Werder-Reserve nach zuvor vier Dreiern nicht abwenden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum