RL Nord: Glückliches Händchen von Neidhart

Veröffentlicht: 02.05.2024 06:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

"Joker" Jens Robben gelingt Siegtor für Meppen bei Neidharts Ex-Klub Wilhelmshaven.

Beim Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein SV Wilhelmshaven bewies Christian Neidhart, Trainer des SV Meppen, am 23. Spieltag in der Regionalliga Nord ein glückliches Händchen. Der eingewechselte Jens Robben (89.) erzielte kurz vor Schluss in Wilhelmshaven den 2:1 (1:1) Siegtreffer für die Emsländer, die sich damit zumindest vorerst auf Platz fünf verbesserten.

Ramiz Pasiov (14.) hatte den SV Meppen, der keine Lizenz für die 3. Liga beantragen wird, in der Anfangsphase in Führung gebracht. Alessandro Ficara (37.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die Jadestädter, die nach ihrer vierten Heimniederlage jetzt schon seit sieben Spieltagen auf einen dreifachen Punktgewinn warten.

In ihrem vierten Heimspiel hintereinander trennte sich die Reserve von Eintracht Braunschweig vom BV Cloppenburg 0:0. Während die Gastgeber seit drei Partien auf einen Sieg warten, blieb der BVC bereits zum fünften Mal hintereinander ohne Niederlage. Zuletzt kam die Mannschaft von Trainer Jörg-Uwe Klütz allerdings dreimal nicht über ein Remis hinaus.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum