RL Nord: Flensburg nur Remis nach Zwei-Tore-Vorsprung

Veröffentlicht: 02.05.2024 08:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: ETSV Weiche

ETSV Weiche und Eintracht Braunschweig U 23 trennen sich 2:2.

Der Tabellenzweite ETSV Weiche Flensburg hat am 27. Spieltag der Regionalliga Nord einen Zwei-Tore-Vorsprung verspielt. Von der U 23 des Zweitligisten Eintracht Braunschweig trennte sich die Mannschaft von ETSV-Trainer Daniel Jurgeleit 2:2 (2:0). René Guder (3./8.) hatte die Gastgeber mit zwei schnellen Toren in Führung gebracht. Doch in der zweiten Hälfte glichen Deniz Dogan (47.) und Stefan Valentini (81.) für Braunschweig aus.

Die Flensburger haben die vergangenen acht Begegnungen nicht verloren. Die Eintracht holte im achten Duell mit dem ETSV den ersten Punkt.

Der VfV Borussia Hildesheim hat sich mit einem 2:0 (0:0)-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 etwas von den Abstiegsrängen abgesetzt. Yannick Schulze (69.) und Dominic Hartmann (71.) entschieden die Partie mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten. Hildesheim blieb im fünften Heimspiel in Folge ungeschlagen, Hannover wartet seit nun neun Begegnungen auf einen Sieg.

Siegesserie des BSV SW Rehden gerissen

Der BSV SW Rehden hat den fünften Heimsieg in Folge verpasst. Das Duell mit dem Aufsteiger und direkten Abstiegskonkurrenten Lupo Martini Wolfsburg endete 0:0. Auch im Hinspiel hatte es beim 1:1 keinen Sieger gegeben.

Eintracht Norderstedt hat den aktuellen Lauf fortgesetzt. Das 1:1 (0:0) im Spiel bei der SV Drochtersen/Assel war die neunte Partie in Folge ohne Niederlage (sieben Siege, zwei Unentschieden). Yayar Kunath (52., Foulelfmeter) traf für Norderstedt, Nico Mau (56., Foulelfmeter) für Drochtersen/Assel. Norderstedts Jan Lüneburg (81.) sah in der Schlussphase wegen groben Foulspiels die Rote Karte.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum