RL Nord: Einstand nach Maß für Meppens Neidhart

Veröffentlicht: 30.04.2024 03:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

"Geheimfavorit" bezwingt U 23 des SV Werder Bremen 1:0 - Timo Scherping gelingt Siegtreffer

Der als "Geheimfavorit" eingestufte SV Meppen bezwang im ersten Spiel unter der Regie des neuen Trainers Christian Neidhart die hoch eingeschätzte U 23 des SV Werder Bremen am 2. Spieltag der Regionalliga Nord 1:0 (0:0). Vor 1.874 Zuschauern gelang Meppens Timo Scherping (77.) der Siegtreffer gegen die erstmals von Viktor Skripnik trainierten Bremer. Bei der Werder-Reserve gab der ehemalige Bundesligaprofi Florian Bruns (vom FC St. Pauli gekommen) sein Debüt.

Der BSV Schwarz-Weiß Rehden, der am Montag im DFB-Pokal gegen den Triple-Sieger FC Bayern München 0:5 verloren hatte, sammelte beim 2:0 (2:0) gegen den TSV Havelse die ersten drei Punkte. Taiki Hirooka (20.) und Kifuta Makangu (38.) zeichneten sich für die Mannschaft von BSV-Trainer Predrag Uzelac als Torschützen aus.

Den ersten Regionalliga-Sieg der Vereinsgeschichte fuhr der SV Eichede durch ein 2:1 (1:0) gegen Victoria Hamburg ein. Haris Huseni (39./80.) schnürte einen Doppelpack für den Verein aus der 800 Einwohner-Gemeinde im Kreis Steinburg. Ein Treffer von David Eybächer (53.) genügte den Hamburgern nicht, um die Auftaktniederlage zu verhindern.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum