RL Bayern: SV Seligenporten bleibt drin - FC Pipinsried steigt auf

Veröffentlicht: 28.04.2024 05:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Relegation bringt erste Entscheidungen - Aschaffenburg und Fürth spielen um letzten freien Platz.

Der SV Seligenporten bleibt trotz einer 0:1 (0:0)-Heimniederlage gegen den SV Viktoria Aschaffenburg in der Regionalliga Bayern. Das Hinspiel der ersten Relegationsrunde hatten die "Klosterer" am Donnerstag in Aschaffenburg 2:0 für sich entschieden.

In der zweiten Begegnung zwischen der SpVgg Greuther Fürth II und dem FC Pipinsried setzte sich sensationell der bisherige Bayernligist aus Pipinsried mit einem 3:2-Auswärtserfolg nach Verlängerung durch. Nach regulärer Spielzeit hatte es wie im Hinspiel 1:1 gestanden.

Aschaffenburg und Fürth spielen nun am 9. und 13. Juni in der zweiten Relegationsrunde um den letzten freien Platz in der Regionalliga Bayern.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum