RL Bayern: Schalding stoppt Negativtrend

Veröffentlicht: 04.05.2024 09:30 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Der SV Schalding-Heining konnte gegen den SV Heimstetten den Negativtrend stoppen und die fünfte Niederlage in Folge verhindern. Auch der SVH konnte erstmals nach zwei Niederlage in Folge wieder punkten.

SV Schalding-Heining - SV Heimstetten 1:1

Der SV Heimstetten ging in der 38. Minute durch Dominik Schmitt in Führung, doch dieser Treffer reichte nicht zum Sieg, denn in der 59. Minute glich Christian Brückl aus. Insgesamt ist die Punkteteilung leistungsgerecht, da sich beide Teams über weite Strecken auf Augenhöhe begegneten.

Vitomir Moskovic (Trainer SV Heimstetten): "Beiden Mannschaften zolle ich Respekt. Sie haben auf einem schlechten Platz ein gutes Spiel abgeliefert. Beide Mannschaften haben heute einen Punkt gewonnen und zwei verloren. Letztlich ein gerechtes Remis.

Mario Tanzer (SV Schalding-Heining): "Wir haben uns viel vorgenommen und uns auch eine Vielzahl von Chancen erarbeitet, die wir aber leider teilweise kläglich vergeben haben. So haben wir uns selbst bestraft, weil wir ganz einfach die Chancen nicht reingemacht haben. Von daher gesehen war es kein gerechtes Remis."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum