RL Bayern: Remis zwischen Augsburg und Amberg

Veröffentlicht: 03.05.2024 15:54 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Der FC Augsburg tat sich mit dem Aufsteiger aus Amberg sehr schwer und die Oberpfälzer hatten sofort mehr vom Spiel. Nach 18 Minuten fiel dann auch folgerichtig der Führungstreffer durch Wiedmann, der aus 18 Metern eiskalt verwandelte. Doch noch vor der Pause konnte Spies den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel gingen die "kleinen Fuggerstädter" dann auch noch in Führung, da Spies getroffen hatte, aber Ceesay sorgte in der 74. Minute für den 2:2 Endstand.

FC Augsburg II - FC Amberg 2:2

Timo Rost (Trainer FC Amberg): "Die erste Halbzeit war sehr gut und überzeugend von uns. Nach unserer Führung müssen wir das zweite und dritte Tor machen. Wir waren aber nicht gierig genug. In der zweiten Halbzeit hat uns Augsburg anfangs alles abverlangt. Nach dem Rückstand sind wir gut zurück gekommen und hatten nach dem Ausgleich auch noch Chancen zum Sieg."


Tobias Luderschmid (Trainer FC Augsburg II): "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit dem einen Punkt. Wir waren sehr verkrampft, vor allem nach der Amberger Führung. Nach dem Ausgleich haben wir unsere Unsicherheit abgelegt. Nach unserer Führung waren Chancen zum 3:11 da, leider haben wir sie nicht genutzt. Sonst wäre ein Sieg möglich gewesen."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum