RL Bayern: Regensburg durch späten Sieg Tabellenführer

Veröffentlicht: 01.05.2024 06:32 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Der Drittligaabsteiger SSV Jahn Regensburg wird seiner Favoritenrolle weiter gerecht und konnte den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und sich, durch zwei Treffer in der Nachspielzeit, gegen den FC Ingolstadt II durchsetzen. Die "kleinen Schanzer" gerieten vor der Pause in Rückstand, konnten aber durch Ihenacho im zweiten Durchgang ausgleichen. Als bereits Alle mit einem Remis rechneten brachte Schöpf den Jahn in Führung. Hesse holte noch einen Elfmeter heraus, den Schöpf zum 1:3 Endstand für die Gäste verwandelte.

FC Ingolstadt 04 II - SSV Jahn Regensburg 1:3

Christian Brand (Trainer SSV Jahn Regensburg): "Es war ein verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit haben wir den Gegner dominiert. Dann haben wir uns einlullen lassen und Ingolstadt kam per Sonntagsschuss zum Ausgleich. Zum Schluss hat sich dann die Qualität durchgesetzt."

Stefan Leitl (Trainer FC Ingolstadt 04 II): "Ich finde nur lobende Worte für meine Mannschaft und habe einen unverdienten Sieg gesehen. So ist Fußball. Vorne machen wir sie nicht, dann bekommst wir sie hinten. In der ersten Halbzeit haben wir gut verteidigt, die zweite haben wir klar bestimmt, aber leider dann doch verloren."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum