RL Bayern: Regensburg bleibt Maß der Dinge

Veröffentlicht: 05.05.2024 06:48 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

SSV Jahn auch im fünften Spiel ohne Punktverlust.

Der SSV Jahn Regensburg bleibt in der Regionalliga Bayern das Maß der Dinge. Das 1:0 (0:0) bei der Reserve des FC Augsburg am 5. Spieltag war der fünfte Sieg beim fünften Auftritt des Drittliga-Absteigers. Als einzige Mannschaft in der südlichsten der fünf Regionalligen ist der SSV damit noch ohne Punktverlust bei einer Tordifferenz von 14:3. Torschütze für den Spitzenreiter in Augsburg war Jann George (48.) mit einem sehenswerten Fallrückzieher kurz vor der Halbzeit.

Die sieglosen Augsburger sind mit einem Zähler Schlusslicht. In der Schlussphase sah der eingewechselte FCA-Spieler Chima Okoroji (90.+2) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

Zu Hause weiter ungeschlagen ist der FV Illertissen nach einem 4:3 (1:2) gegen den Aufsteiger Viktoria Aschaffenburg. Lukas Kling (23., Foulelfmeter), Ardian Morina (55.), Marc Hämmerle (66., Foulelfmeter) und der eingewechselte Furkan Akaydin (89.) trugen sich beim „Tag des offenen Tores“ für die Gastgeber in die Torschützenliste ein. Für die Viktoria trafen Sascha Wolfert (13.), Daniele Toch (25.) und Salvatore Bari (84.). Aschaffenburg hatte zuvor dreimal in Serie nicht verloren.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum