RL Bayern: Partie von Schalding-Heining in Schweinfurt abgesagt

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining

Mannschaftsbus der Passauer kollidierte kurz vor der Ankunft am Stadion mit Lkw.

Das für Samstag angesetzte Heimspiel des Titelaspiranten 1. FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern gegen den SV Schalding-Heining musste kurzfristig abgesagt werden.

Grund: Die Gäste aus Passau hatten auf ihrer Anreise kurz vor der Ankunft am Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion einen Verkehrsunfall. Ein Lkw stieß mit dem Mannschaftsbus des SV Schalding-Heining zusammen, kollidierte mit dem Heck des Fahrzeugs. Einige SVS-Spieler wurden dabei verletzt und mussten medizinisch versorgt oder zumindest untersucht werden. Deshalb war eine Absage der Partie unumgänglich.

"Wir wünschen den Spielern des SV Schalding-Heining eine schnelle Genesung", schrieb der 1. FC Schweinfurt 05 auf Facebook.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum