RL Bayern: Kirsch schießt Fürth II zum Sieg

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:19 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Bei 4:3 gegen Schusslicht SpVgg Bayern Hof.

In der Partie zwischen der U 23 der SpVgg Greuther Fürth und Schlusslicht SpVgg Bayern Hof im Rahmen des 27. Spieltages in der Regionalliga Bayern war die erste Hälfte spektakulär. Beim 4:3 (3:3)-Heimerfolg der Gastgeber fielen die ersten sechs Tore innerhalb der ersten 32 Minuten.

Die Gäste waren gut in die Begegnung gestartet. Die Treffer von Arthur Odenbach (6.) und Stephen Sama (16., Eigentor) brachten Bayern Hof schnell in Führung. Nach dem Anschlusstreffer von Lizenzspieler Benedikt Kirsch (18.) erhöhte Eduard Root (25.) auf 3:1 für das Tabellenschlusslicht. Noch vor der Halbzeitpause glich Fürth aber aus. Kirsch (26./32.) mit seinen Toren zwei und drei egalisierte das Ergebnis. In der zweiten Hälfte sorgte Patrick Tischler (84.) wenige Minuten vor Abpfiff für den entscheidenden Treffer zugunsten der Gastgeber.

Nach dem Sieg beträgt der Rückstand der Fürther auf sie Nichtabstiegsplätze weiterhin drei Zähler. Bayern Hof ist mit insgesamt neun Punkten bereits abgeschlagen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum