RL Bayern: Greuther Fürth II und Seligenporten trennen sich 1:1

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:25 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Die Nachwuchskicker des Kleeblatts aus Fürth kamen gegen den Vorletzten aus Seligenporten nicht zum dritten Sieg in Folge, sondern mussten sich mit einer Punkteteilung begnügen. Nachdem in der ersten Halbzeit keine Tore fielen, sorgte Fürths Außenverteidiger Johannes Golla in der 77. Spielminute für den Führungstreffer. Als Alle bereits mit dem knappen Sieg rechneten erzielte Rico Röder in der Schlussphase noch den Ausgleich. Seligenporten blieb ebenfalls zum dritten Mal in Folge ungeschlagen.

SpVgg Greuther Fürth II - SV Seligenporten 1:1

Florian Schlicker (Trainer SV Seligenporten): "Das war ein absolut verdienter Punkt. Wir hatten vor dem Rückstand gute Möglichkeiten, in Führung zu gehen, dann hätte es vielleicht etwas anders ausgeschaut. Aber wie meine Jungs nach dem Rückschlag zurückgekommen sind, das ist das, was sie derzeit auch auszeichnet. Und mit diesem Punkt auswärts können wir sehr zufrieden sein."

Thomas Kleine (Traine SpVgg Greuther Fürth II): "Mit Sicherheit war es ein kampfbetontes und aggressives Spiel mit sehr vielen Zweikämpfen. Meine Mannschaft hat das sehr gut angenommen, ist dann auch in der zweiten Halbzeit in Führung gegangen und musste kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Vom Spielverlauf her sicherlich ein Unentschieden, das sich auch der Gegner verdient hat."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum