RL Bayern: FC Memmingen schießt Seligenporten ab

Veröffentlicht: 04.05.2024 21:53 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Der Tabellenvorletzte aus Seligenporten musste zum Abschluss des Jahres 2014 eine herbe Niederlage einstecken und wurde vom FC Memmingen mit 6:0 abgewatscht. Der FCM klettert dadurch auf den 9. Platz und hat bei einem Spiel weniger bereits sieben Punkte Vorsrprung auf einen Abstiegsrelegationsplatz. Seligenporstens Rückstand auf einen Relegationsplatz beträgt mittlerweile schon sieben Punkte. Der FCM ist mittlerweile seit sechs Spielen ungeschlagen.

SV Seligenporten - FC Memmingen 0:6

Bereits zur Pause war die Partie entschieden. Memmingen hatte einen guten Start erwischt und führte durch die Tor von Ugur Kiral (20.), Michael Geldhauser (32.), Andreas Mayer (34.) und Fabian Rupp (44.) bereits nach dem ersten Durchgang mit 4:0.

Im zweiten Spielabschnitt machte Geldhauser sein zweites und drittes Tor und schraubte das Ergebnis auf 0:6 hoch und feierte den höchsten Saisonsieg.

Christian Braun (Trainer FC Memmingen):"Wir sind sehr zufrieden, da wir dieses Spiel mit aller Macht gewinnen wollten. Wichtig war, dass wir nach dem 1:0 nachgelegt haben. In der zweiten Halbzeit haben wir es gut zu Ende gespielt und nichts mehr zugelassen."

Florian Schlicker (Trainer SV Seligenporten): "Wir sind gut in das Spiel gekommen. Bei den ersten beiden Toren sind wir zweimal ausgerutscht. Danach wurden wir von der Mannschaft richtig enttäuscht. Ich bin froh, dass das Seuchenjahr zu Ende geht."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum