RL Bayern: Burghausen auf dem Weg zum Klassenverbleib

Veröffentlicht: 03.05.2024 11:01 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen

Vorsprung vor der Gefahrenzone beträgt nach 3:0 gegen 1860 München II bereits acht Punkte.

Daniel Bierofka, neuer Trainer des TSV 1860 München II, muss in der Regionalliga Bayern weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis warten. Die „Löwen“ unterlagen zum Auftakt des 27. Spieltages beim SV Wacker Burghausen 0:3 (0:2) und verpassten damit die Rückkehr auf den zweiten Tabellenplatz. Die Münchner warten auch nach der vierten Partie unter Bierofkas Regie auf den ersten Sieg und das erste Tor.

Marius Duhnke (9.) leitete den Heimsieg des SV Wacker bereits in der Anfangsphase ein, Marcel Ebeling (42./79.) machte für die Mannschaft von Trainer Uwe Wolf alles klar. Der SV Wacker blieb in vier seiner vergangenen fünf Begegnungen ohne Gegentor, sammelte zehn von 15 möglichen Punkten und setzte sich weiter von der Gefahrenzone ab. Der Vorsprung vor einem Relegationsplatz beträgt jetzt schon acht Punkte.

Die ebenfalls für Donnerstagabend angesetzte Begegnung zwischen dem FC Bayern München II und dem SV Seligenporten musste kurzfristig abgesagt werden. Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage wurde der Platz im Stadion an der Grünwalder Straße durch die Stadt München gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum