RL Bayern: Buchbach verliert zu Hause gegen Schalding-Heining

Veröffentlicht: 29.04.2024 12:07 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Der SV Schalding-Heining konnte am Freitagabend einen überraschenden 2:0 Sieg beim TSV Buchbach eingefahren. Dieser hatte flott begonnen und kam prompt zu guten Möglichkeiten, doch Treffer sollten erst im zweiten Durchgang fallen. In der 65. Minute sorgte Schaldings Brückl mit einem direkt verwandelten Freistoß für die Führung der Passauer Vorstädter, die Entscheidung besorgte Schaldings Patrick Rott, der nach toller Vorarbeit einen schnellen Konter, Buchbach hatte mittlerweile Alles nach vorne geworfen, in der 83. Minute zum 2:0 Sieg des SVS vollstrecken konnte.

TSV Buchbach - SV Schalding-Heining 0:2

Mario Tanzer (Trainer SV Schalding-Heining): "Wir haben zwei grundlegend verschiedene Halbzeiten gesehen. Zunächst war uns Buchbach in allen Belangen überlegen, und wir hatten Glück, dass wir kein Tor bekommen haben. Das 0:0 zur Halbzeit hat uns Auftrieb gegeben. Danach waren wir die aktivere und bessere Mannschaft."

Walter Werner (Co-Trainer TSV Buchbach): "In der ersten Halbzeit haben wir viele Sachen richtig gemacht. Wir hatten viele Standards, aber haben daraus kein Tor erzielen können. Kurz nach der Halbzeitpause hatten wir schon Glück nach der Chance von Pillmeier, aber dann kam das "Tor des Monats" und wir liefen dem Rückstand hinterher."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum