RL Bayern: Bayerns U 23 mit Ersatzfahrzeug zur Niederlage

Veröffentlicht: 27.04.2024 13:27 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II

Zunächst war der Bus kaputt - Dann gab es ein 1:2 beim TSV 1860 Rosenheim.

Das war nicht der Tag der zweiten Mannschaft des FC Bayern München: Zum Abschluss des 24. Spieltages in der Regionalliga Bayern musste der FCB beim TSV 1860 Rosenheim eine 1:2 (1:1)-Auswärtsniederlage hinnehmen. Bei der Anreise war der Mannschaftsbus kaputtgegangen. Ein Ersatzfahrzeug musste her. Die Partie in Rosenheim begann mit rund 20-minütiger Verspätung.

Die Rosenheimer Führung vor 1000 Zuschauern durch Maximilian Mayerl (9.) konnte München dank eines direkt verwandelten Freistoßes von Tim Häußler (27.) noch ausgleichen. Auf das späte 2:1 durch den eingewechselten Linor Shabani (90.+2) fand der FC Bayern dann keine Antwort mehr. Rosenheim gewann vier der vergangenen fünf Spiele bei einer Niederlage. Der FCB holte dagegen aus den jüngsten fünf Begegnungen einen Punkt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum