RL Bayern: Bamberg mit achtem Remis im elften Spiel

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:35 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Torreiches 3:3-Unentschieden bei der SpVgg Greuther Fürth II.

Die SpVgg Greuther Fürth II hat ihre Erfolgsserie in der Regionalliga Bayern fortgesetzt. In einer Nachholpartie des 9. Spieltags kam das „Kleeblatt“ zu einem 3:3 (0:2) gegen den FC Eintracht Bamberg und blieb damit auch im dritten Spiel in Serie ungeschlagen (sieben Zähler).

Dabei sah es lange gar nicht nach einem Punktgewinn für die Franken aus. Denn zur Halbzeit führten die Gäste aus Bamberg durch Tore von Daniel Schäffler (20.) und Nicolas Görtler (42.) 2:0. Nach dem Seitenwechsel steigerte sich die Mannschaft von Fürths Trainer Mirko Reichel jedoch und wendete dank der Tore von Jann George (55./72.) und Aykut Civelek (64.) zwischenzeitlich das Blatt.

Mit seinem zweiten Treffer stellte erneut Schäffler (88.) den Endstand her und sicherte den Gästen damit zumindest einen Zähler und den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Für die Bamberger „Remis-Könige“ war es im elften Saisonspiel bereits das achte Unentschieden. Auf den ersten Sieg muss die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold weiter warten.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum