RL Bayern: Augsburg II und Aschaffenburg mit torlosem Remis

Veröffentlicht: 30.04.2024 07:37 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Tobias Luderschmid konnte den ersten Punktgewinn als Trainer des FC Augsburg II verbuchen. Vor 300 Zuschauern trennte sich die Augsburger Reserve torlos vom Aufsteiger aus Aschaffenburg.

FC Augsburg II - SV Viktoria Aschaffenburg 0:0

Slobodan Komljenovic (Trainer SV Viktoria Aschaffenburg): "Wir haben ein schlechtes Spiel von uns gesehen und deswegen können glücklich sein über den einen Punkt. Über neunzig Minuten gesehen hätte es Augsburg verdient gehabt, die drei Punkt einzufahren."

Tobias Luderschmid (Trainer FC Augsburg II): "Heute haben wir wieder zwei Punkte verschenkt. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, haben aber unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Wir zeigen zwar immer gute Ansätze, spielen aber nicht zielgerichtet und daran müssen wir arbeiten."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum