RL Bayern: Aufsteiger Garching klettert auf Platz zwei

Veröffentlicht: 30.04.2024 12:36 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Durch 3:2-Sieg beim TSV Buchbach - Nachwuchsduell in Ingolstadt endet torlos.

Der VfR Garching bleibt das Überraschungsteam in der Regionalliga Bayern. Am 18. Spieltag gewann der Aufsteiger zum Rückrundenauftakt 3:2 (3:1) beim TSV Buchbach und kletterte damit zumindest vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz. Bereits nach 17 Minuten hatte es 3:0 für die Gäste gestanden. Kapitän Dennis Niebauer (5.), Manuel Eisgruber (7.) und Daniel Sucjk (17.) sorgten für den Garchinger Blitzstart.

Buchbach kam durch einen Doppelpack von Aleksandro Petrovic (21./80.) zwar noch auf 2:3 heran. Zu einem Punktgewinn reichte es aber nicht mehr. Für den TSV war es die dritte Niederlage aus den zurückliegenden vier Spielen. In der Vorwoche hatte es einen 2:1-Heimerfolg gegen Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim gegeben.

Remis im Nachwuchsduell

In der Partie zwischen der U 23 des FC Ingolstadt und der U 21 des TSV 1860 München gab es keinen Sieger. Das 0:0 war für die Münchner Löwen das zweite torlose Remis in Folge. Auch in der Begegnung bei Spitzenreiter SpVgg Unterhaching waren keine Treffer gefallen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum