RL Bayern: Aschaffenburg und Bayreuth trennen sich 2:2

Veröffentlicht: 30.04.2024 09:23 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Bayreuth ging früh in Führung, Ulbricht verwandelte in der 13. Minute zum 0:1. Nachdem Galm nach einer halben Stunde der Ausgleich gelang, hatte Anton Makarenko die perfekte Antwort parat und erzielte im direkten Gegenzug das 1:2. Nach dem Seitenwechsel war Bayreuth in Unterzahl geraten, nach einer Stunde ging Strangl vom Feld, nur sieben Minuten später folgte ihm Horter. Durch einen Kopfball von Salvatore Bari konnte die Viktoria die Überzahl ausnutzen und immerhin noch das 2:2 bejubeln.

SV Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Oberfranken Bayreuth 2:2

Christoph Starke (Trainer SpVgg Oberfranken Bayreuth): "Ein turbulentes Spiel. Wenn ich alle Szenen bewerten müsste, wären wir noch lange hier. Nach den Platzverweisen wurde es hektisch. Trotzdem haben wir mit einer Energieleistung heute mit acht Mann einen Punkt mit nach Hause genommen. Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden."

Slobodan Komljenovic (Trainer SV Viktoria Aschaffenburg): "Ich bin enttäuscht von der ersten Halbzeit, da waren wir nicht auf dem Platz. Nach der Pause haben die Jungs Gas gegeben. Nur zum Schluss in Überzahl hätte man es besser ausspielen müssen. Das 2:2 geht in Ordnung."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum