RL Bayern: 1860 München II mit lockeren Heimsieg über Aschaffenburg

Veröffentlicht: 03.05.2024 08:51 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Die Junglöwen konnten sich ganz locker vor heimischer Kulisse gegen die Viktoria aus Aschaffenburg durchsetzen. Bereits nach 18 Minuten machte Neudecker den ersten Treffer für die Münchener. Lacazette legte in der 35. Minute nach und machte den 2:0 Pausenstand perfekt. Nach dem Seitenwechsel blieb "Sechzig" spielbestimen und konnte das Ergebnis durch die Tore von Genkinger und Helmbrecht weiter nach oben schrauben und letztendlich auch in der Höhe verdient mit 4:0 gewinnen.

TSV 1860 München II - SV Viktoria Aschaffenburg 4:0

Slobodan Komljenovic (Trainer SV Viktoria Aschaffenburg): "Ich habe heute keine Worte. Es ist mir unerklärlich, wie wir so passiv und naiv spielen könnten. Wir haben unsere Angriffe nicht zu Ende gespielt und einfachste Pässe nicht an den Mann gebracht. Wir haben verdient und zum Glück nur mit 0:4 verloren."

Daniel Bierofka (Trainer TSV 1860 München II): "Wir haben nicht so gut begonnen und Aschaffenburg hat uns das Leben schwer gemacht, weil sie mutig nach vorne gespielt haben, was auch nicht jeder hier bei uns macht. Da haben wir auch ein wenig Glück gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann umgestellt und das Spiel auch dominiert. Am Ende hätten wir noch mehr Tore machen können, aber grundsätzlich bin ich mit meiner Mannschaft heute zufrieden."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum