Patrick Huckle verlängert bei RWE

Veröffentlicht: 29.04.2024 04:54 Uhr | Autor: MSPW | Bild: wflv.de

32-jähriger Linksverteidiger bleibt ein weiteres Jahr an der Hafenstraße.

Patrick Huckle bleibt beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der 32-jährige Linksverteidiger verlängerte seinen auslaufenden Vertrag an der Hafenstraße um ein Jahr. Huckle war zur Saison 2014/2015 vom SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Südwest) nach Essen gewechselt, stand bisher in 56 Partien für Rot-Weiss Essen auf dem Rasen. Zuvor war der Linksfuß auch schon für Preußen Münster und Kickers Offenbach am Ball.

„Viele sehen in Patrick ausschließlich den Arbeiter und Zweikämpfer, der er ohne Zweifel auch ist. Er ist aber auch als Charakter für das Mannschaftsgefüge wichtig und verleiht seinen Nebenleuten auf dem Platz mit seiner Erfahrung zusätzliche Sicherheit“, so RWE-Cheftrainer Sven Demandt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum