Oldenburg: Regionale Baustoff-Firma wird erneut Sponsor

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Die Nachwuchsarbeit des VfB überzeugte das Unternehmen.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg präsentierte jetzt einen neuen Sponsor, der den Verein in der Vergangenheit schon einmal unterstützt hatte. Eine regionale Baustoff-Firma wird erneut Partner des ehemaligen Zweitligisten.

Torsten Schneermann, Geschäftsführer der Baustoff-Firma, begründet die erneute Zusammenarbeit: „Als Oldenburger Traditionsunternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, einen Traditionsverein wie den VfB zu unterstützen. Allein Tradition ist aber nicht alles. Besonders die Nachwuchsarbeit hat uns überzeugt, als Sponsor dabei zu sein.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum