Oldenburg: Neuer Hauptsponsor gefunden

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Regionales Uhren- und Accessoires-Label ist neuer Premiumsponsor.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Ein regionales Uhren- und Accessoires-Label ist der neue Premiumsponsor des ehemaligen Zweitligisten. Das Logo des Unternehmens wird ab sofort das Trikot des VfB zieren. „Wir sind froh und glücklich, dass wir ein junges Oldenburger Unternehmen als neuen Trikotpartner für uns gewinnen konnten“, sagt VfB-Geschäftsführer Benjamin Doll zur nun erweiterten Kooperation mit dem Label, das den Verein bereits seit längerem als Wirtschaftspartner unterstützt.

„Wir haben viele Ideen, um den VfB weiter zu stärken und zu entwickeln“, erklärt Tobias Kuhlmann, Leiter PR und Sponsoring beim Label. Mit Defensivspieler Kai Bastian Evers (28) arbeitet auch ein aktueller Spieler des VfB Oldenburg beim neuen Hauptsponsor.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum