Oldenburg: Lüttmann nimmt Spieler in die Pflicht

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:33 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Neu-Trainer Predrag Uzelac gegen Norderstedt erstmals auf der Bank.

Bei Nord-Regionalligist VfB Oldenburg nimmt der Sportliche Leiter Julian Lüttmann die Mannschaft nach dem Trainerwechsel (Predrag Uzelac für Kristian Arambasic) in die Pflicht. „Es gibt keine Alibis mehr, die Spieler sind jetzt gefragt“, so der 32-Jährige. Uzelac gibt am Samstag ab 14 Uhr sein Debüt im Spiel bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig. „Predrag Uzelac ist ein erfahrener Trainer. Er hat eine klare Linie und ich bin sicher, dass er die Sache in den Griff bekommen wird", so der ehrgeizige Lüttmann.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum