Oldenburg: Jannik Vollmer rückt auf

Veröffentlicht: 29.04.2024 20:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Innenverteidiger derzeit für den JFV Nordwest am Ball.

Jannik Vollmer rückt zur kommenden Saison in den Regionalliga Nord-Kader des VfB Oldenburg auf. Derzeit spielt der 19-jährige Innenverteidiger noch für die U 19 des JFV Nordwest, den vom VfB und VfL gegründeten Oldenburger Verein für Nachwuchsspieler. Bei seinem Heimatklub hat Vollmer nun einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Jannik ist Mannschaftskapitän der U 19 und spielt eine gute Saison. Er hat in den letzten Monaten immer mal wieder bei uns mittrainiert und dabei schon gezeigt, dass er eine Chance verdient hat. Die wollen wir ihm geben“, sagt Julian Lüttmann, der Sportliche Leiter des VfB.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum