Oldenburg: Herrnberger wird neuer Geschäftsführer

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:33 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Zusätzlich leitet der 30-Jährige künftig auch den Marketingbereich des VfB.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg bekommt im Sommer mit Philipp Herrnberger einen neuen Geschäftsführer. Der 30-jährige Ökonom wird ab dem 1. Juli außerdem als Marketingleiter für den Traditionsverein arbeiten.

Herrnberger ist im Oldenburger Sport eine bekannte Größe. Während seines Wirtschaftstudiums hatte er bereits als Teammanager für die Basketballer der BTB Royals gearbeitet. Seit knapp drei Jahren ist er nun für den Bereich Marketing/Vertrieb des frisch gebackenen Basketball-Pokalsiegers EWE Baskets zuständig.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Der VfB Oldenburg ist ein hervorragender Verein mit viel Potenzial. Nun möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die positive Entwicklung weiter mitzugestalten“, so Herrnberger.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum