Oldenburg: Entwarnung bei Daniel Franziskus

Veröffentlicht: 30.04.2024 19:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

„Nur“ Rückenprellung und Muskelquetschung erlitten - Einsatz in Hildesheim fraglich.

Offensivspieler Daniel Franziskus vom Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg hat sich in der Partie gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden (2:2) beim Aufprall nach einem Fallrückzieher eine Rückenprellung und Muskelquetschung zugezogen. Sein Einsatz am Samstag ab 15 Uhr in der Partie beim VfV Borussia 06 Hildesheim ist fraglich.

„Das war Glück im Unglück, wir hatten zunächst Schlimmeres befürchtet. Daniel konnte das Krankenhaus nach der Untersuchung wieder verlassen. Ob er in Hildesheim spielen kann, hängt von der Entwicklung der Schmerzen ab“, so Dietmar Hirsch, Trainer der Oldenburger, im Gespräch mit 4-liga.com. Hirsch selbst geht noch auf Krücken, da nach einer Fuß-Operation eine Narbe aufgegangen war. „Ich hoffe, dass ich die Krücken in den nächsten Tagen in die Ecke legen kann“, sagt Hirsch.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum