Oldenburg: Alexander Nouri verlängert

Veröffentlicht: 06.05.2024 02:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Trainer bleibt bis 2016 und will den VfB perspektivisch wieder in den Profifußball führen.

Der Nord-Regionalligist VfB Oldenburg hat sich mit seinem Trainer Alexander Nouri auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus geeinigt. Nouri unterschrieb beim Tabellenzweiten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der für die Regionalliga und die 3. Liga gilt, sofern der Aufsichtsrat des Traditionsvereins der Einigung bei seiner Sitzung am Dienstag zustimmt. Das gilt allerdings als sicher.

„Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem VfB Oldenburg und möchte meine bislang erfolgreiche Arbeit mit der Mannschaft in der Rückrunde und darüber hinaus fortsetzen“, erklärte Alexander Nouri. Ziel bleibe es, in Oldenburg perspektivisch wieder Profifußball zu etablieren.

„Die Zusammenarbeit mit dem Trainer macht nicht nur auf dienstlicher Ebene Spaß“, so VfB-Vorstandsvorsitzender Frank Willers. „Alex hat eine Euphorie in unserer Stadt entfacht, die möglichst noch lange anhalten soll. Er passt zu unserer neuen Vereins-Philosophie der Transparenz, Ehrlichkeit, Offenheit und Leidenschaft.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum