Offenbach verlängert mit Trio

Veröffentlicht: 29.04.2024 02:20 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Vetter, Marx und Maslanka bleiben OFC auch nach Insolvenzantrag treu.

Mittelfeldspieler Maik Vetter bleibt dem Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach erhalten, unterschrieb einen neuen Vertrag bis Juni 2019. Der 24-Jährige war in der letzten Saison in 24 Partien am Ball, erzielte zwei Tore und legte zwei Treffer auf.

Auch Jan-Hendrik Marx hat seinen Kontrakt verlängert. Bereits seit 2012 spielt der 21-Jährige für die Kickers. Der Rechtsverteidiger stand unter Cheftrainer und Ex-Nationalspieler Oliver Reck in der Rückrunde in acht Spielen in der Startelf. Sein neuer Vertrag läuft bis 2017, beinhaltet die Option auf ein weiteres Jahr. Innenverteidiger Kristian Maslanka (24) unterzeichnete ebenfalls ein neues Arbeitspapier bis 2017 bei den Hessen, die vor wenigen Wochen einen Insolvenzantrag gestellt hatten, den Spielbetrieb jedoch fortsetzen wollen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum