Offenbach verlängert mit Darwiche

Veröffentlicht: 29.04.2024 09:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

23-jähriger Offensivspieler bleibt OFC Kickers bis Juni 2019 erhalten.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach hat vor der Partie gegen den Aufstiegsaspiranten SV 07 Elversberg am Samstag ab 14 Uhr eine weitere Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Offensivakteur Ihab Darwiche, der früher im Nachwuchsbereich des Bundesligisten FC Schalke 04 gespielt hatte und seit Sommer 2016 für den OFC am Ball ist, unterschrieb einen neuen Kontrakt bis Juni 2019.

„Wir waren schon immer von seinen Fähigkeiten überzeugt. Mit dieser Vertragsverlängerung wollen wir auch ein Zeichen setzen, dass Ihab ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist“, so OFC-Cheftrainer und Ex-Nationaltorhüter Oliver Reck. Darwiche war bisher in 17 Partien für Offenbach im Einsatz. Dabei gelangen ihm fünf Tore und drei Vorlagen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum