Offenbach: Präsident Spahn kandidiert für weitere Amtszeit

Veröffentlicht: 06.05.2024 01:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

56-jähriger Funktionär ist seit Ende November 2015 beim OFC im Amt.

Helmut Spahn, Präsident des Südwest-Regionalligisten Offenbacher Kickers, kandidiert für eine weitere Amtszeit. Das verkündete der 56-jährige Funktionär, der seit November 2015 beim OFC im Amt ist, bei einer Tagung des Präsidiums gemeinsam mit dem Verwaltungsrat.

Das aktuelle OFC-Präsidium wird sich in annähernd gleicher Besetzung den Mitgliedern wieder zur Wahl stellen. Neben Spahn stehen auch Vizepräsidentin Barbara Klein, Vizepräsident Michael Relic, Schatzmeister Markus Weidner und der technische Direktor Sead Mehic weiter zur Verfügung. OFC-Vizepräsident Remo Kutz wird dagegen auf eigenen Wunsch hin nicht mehr kandidieren.

Helmut Spahn: „In den letzten beiden Jahren haben sich die Offenbacher Kickers aus einer äußerst schwierigen Situation befreien können und sich darüber hinaus eine echte Chance auf ein nachhaltiges Wachstum erarbeitet. Unser Verein braucht Kontinuität, um weiter Vertrauen aufzubauen, weitere Partner, Sponsoren und Anhänger zu gewinnen. Aber wir sind noch nicht am Ziel und deshalb bin ich bereit für eine erneute Kandidatur.“

Vor Beginn der Saison 2016/2017 hatte der OFC Insolvenz angemeldet. Offenbach startete daraufhin mit einem Neun-Punkte-Abzug in die Spielzeit. Einige Monate später konnte der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zurückgezogen werden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum