Offenbach: Präsident Helmut Spahn kandidiert erneut

Veröffentlicht: 04.05.2024 16:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung tritt er zur Wiederwahl an.

Helmut Spahn, seit November 2015 Präsident des Südwest-Regionalligisten Offenbacher Kickers, wird im Rahmen der OFC-Jahreshauptversammlung am kommenden Montag zur Wiederwahl antreten. Sead Mehic soll weiterhin das Präsidium als Technischer Direktor in allen sportlichen Fragen unterstützen und beraten. Nach der erfolgreichen Konsolidierung des OFC-Finanzwesens soll sich der bisherige OFC-Schatzmeister Markus Weidner als Vizepräsident zukünftig schwerpunktmässig um die Verbesserung der Vereinsorganisation kümmern. Der bisherige Vizepräsident Remo Kutz tritt aus beruflichen Gründen nicht wieder an. Durch Weidners neues Aufgabengebiet wird die Stelle des Schatzmeisters vakant. Diese Aufgabe übernimmt der Rechtsanwalt und Steuerberater Daniel Simon, der eine Offenbacher Anwalts- und Steuerberatungskanzlei in dritter Generation leitet.

Helmut Spahn: „Direkt nach unserer Wahl 2015 mussten wir uns mit ganzer Kraft der Abwehr der Insolvenz widmen. Dies haben wir mit Hilfe unserer fantastischen Fans, Partner und OFC-Freunden aus allen Lagern geschafft. Mir ist wichtig, dass wir nun den nächsten Schritt gehen und uns den zukünftigen großen Herausforderungen stellen. Wir wollen die Organisation des Vereins und insbesondere den Dialog mit den Mitgliedern verbessern und neue Mitglieder gewinnen. In den zurückliegenden beiden Jahren haben wir viel verändern müssen und befinden uns auf einem guten Weg, den wir nun gemeinsam mit der
ganzen OFC-Familie weiter beschreiten wollen. Ich freue mich, dass wir unser erfolgreiches Team noch einmal verstärken konnten.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum