Offenbach: Erneute Pause für Marcel Wilke

Veröffentlicht: 27.04.2024 23:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Beim Verteidiger ist alte Leistenverletzung wieder aufgebrochen.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach muss heute ab 20.15 Uhr im letzten Ligaspiel des Jahres gegen den VfR Wormatia Worms erneut auf Marcel Wilke verzichten. Der Innenverteidiger, der bereits einen Großteil der Hinrunde wegen einer Leistenverletzung verpasst hatte, plagt sich nun erneut mit seiner alten Verletzung herum. „Es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist und er pünktlich zum Start der Wintervorbereitung das Mannschaftstraining aufnehmen kann“, sagt OFC-Trainer Rico Schmitt im Gespräch mit 4-liga.com.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum